Mitarbeiter
3
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Aamu Eismacherei als Arbeitgeber

Thundorfer Str. 10, 93047 Regensburg

Das „Aamu“ befindet sich direkt an der Donau zwischen Donaumarkt und Steinerner Brücke.


Seit Juni 2014 empfangen wir unsere Gäste in modern und mit Naturmaterialien eingerichteten Räumlichkeiten mit exzellenter italienischer Eiscreme (frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Aromen), bestens zubereiteten Bio- und Fairtrade-Kaffee, hausgemachtem Kuchen & Gebäck, frischen, italienischen Snacks und leckeren Smoothies. Auch Vegetarier, Veganer, Bio-Fans und Allergiker werden sich bei uns wohl fühlen.


Im Juli 2018 haben wir den Schritt gewagt und am Neupfarrplatz eine Filiale eröffnet.

Wir haben auf positiven Resonanzen reagiert und wollten das AAMU-Gefühl unseren Kunden noch näherbringen. Wie gewohnt findet man hier unser frisches, selbstgemachtes Eis in bester Qualität.

Von lecker süß bis deftig herzhaft bieten wir auch diverse Crêpes nach französischem Vorbild und italienischer Inspiration. Natürlich immer auch mit veganen Variationen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Aamu Eismacherei eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Debora De Pellegrin
Hit Counter