Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Evangelische Jugendsozialarbeit ejsa als Arbeitgeber

Hemauerstr. 20a, 93047 Regensburg

Das Ziel:
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Zusammenleben in unserem Gemeinwesen zu verbessern.

„Besser miteinander leben!“

Die ejsa begleitet und fördert Kinder, Jugendliche und Familien.
Wir orientieren uns an den christlichen Grundwerten. Vereint mit Professionalität und Humor ergibt sich so die typische EJSA-Mischung.

Wir fördern Kinder, Jugendliche und Familien, damit Sozialisation auch unter schwierigen Bedingungen gelingt.
Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch seine Stärken hat.
Deshalb arbeiten wir ressourcenorientiert.

Wir begleiten junge Menschen.
Durch gemeinsames Erleben und Tun wachsen wir aneinander.

Wir nehmen uns Zeit.
Das heißt, da sein auch in schwierigen Situationen - den anderen annehmen, aber auch Grenzen setzen und Konflikte austragen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelische Jugendsozialarbeit ejsa eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Melanie Schmidt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sabine Wunderlich
  • Frau Beate Birnbaumer
  • Frau Hilde Schedl
  • Frau Sabine Rütz
  • Frau Natalie Bayer
Hit Counter