Mitarbeiter
65
Branche
Information u. Kommunikation

infoWAN Datenkommunikation GmbH als Arbeitgeber

Heinkelstraße 3, 93049 Regensburg

Die infoWAN Datenkommunikation GmbH bietet kundenspezifische IT-Dienstleistungen und Cloud-Lösungen. Mit großer Leidenschaft begleiten wir alle Prozessschritte wie Strategieberatung, Planung, Konzeption, Implementierung, Migration, Service, Betrieb und Support. Themen wie „Der moderne Arbeitsplatz“, „Die moderne IT Infrastruktur“ oder Betriebsmodelle On-Premise, Hybrid- oder Cloud-Lösungen sind genau unser Geschäft. Besonders stolz sind wir auf unsere enge Zusammenarbeit mit Microsoft, durch die wir zu den wenigen deutschen Partnern gehören, die stets bei den neuesten Entwicklungsthemen dabei sind.  
Unser großer Erfolg kommt von unserem Drang nach Fortschritt, dem Streben nach exzellenten Lösungen, unserem ausgeprägten Teamgeist, dem gegenseitigen Respekt und vor allem von unserem Herzblut, mit dem wir uns unseren Herausforderungen stellen. Immer an der vordersten technischen Front zu sein ist unsere Devise und das begeistert uns schon seit über 20 Jahren! 

Seien Sie dabei und senden Sie uns Ihre Bewerbung an jobs@infowan.de. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von infoWAN Datenkommunikation GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Christiane Bertsch
    HR
    Personalreferentin
  • Frau Britta Butzhammer
    Personal
    Personalreferntin
Hit Counter