Studentenjobs im Verkauf (m/w) in Garbsen

Wir bieten zu sofort Studentenjobs im Verkauf (m/w) auf 450 € Basis zu flexiblen, studentenfreundlichen Arbeitszeiten.


Wer kennt das nicht aus seiner Studienzeit: Der Monat hat noch nicht mal richtig angefangen und das Geld wird schon knapp. Lasst uns dem gemeinsam ein Ende bereiten. „Tschüss“ leere Taschen und „Hallo“ neuer Job bei Möbel Hesse! Mit einer Ausstellungsfläche von mehr als 50.000 m² ist Möbel Hesse nicht nur in und um Hannover die größte Möbelschau der Region, sondern als Einrichtungshaus der Spitzenklasse gehören wir zu den 10 größten Häusern in ganz Deutschland. Von günstigen Mitnahmemöbeln bis hin zu exklusivsten Möbelmarken bieten wir eine vielfältige Auswahl an neuesten Trends in jeder Preisklasse.


Die Top-Adresse für Deinen persönlichen Erfolg! Im Bereich Verkauf bietet sich Dir eine tolle Chance, Deine Kommunikationsfähigkeiten weiterzuentwickeln, eigenständig zu arbeiten und Erfahrungen im Kundenkontakt zu sammeln.


Die Tätigkeit:

  • Beratung
  • Produktpräsentation
  • Verkauf