Mitarbeiter
13
Branche
Information u. Kommunikation

8select Software GmbH als Arbeitgeber

Hermann-Köhl-Straße 18, 93049 Regensburg

8select ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Regensburg/Bayern. Unter dem Motto „We create shopping experience“ verstehen wir uns als innovativer Dienstleister des Onlinehandels. Wir unterstützen Onlineshops mit einer von uns entwickelten, einzigartigen SaaS-Lösung im Bereich Curated Shopping und Product Recommendations. Als Marktführer im Bereich Curated Shopping as a Service (CuSaaS) zählen wir zu unserem Kundenkreis führende Onlineshops verschiedener Branchen.


Für unser Team am Standort Regensburg suchen wir aktuell insbesondere Verstärkung in dem Bereichen IT. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an karriere@8select.de.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von 8select Software GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Mathias Stiefel
Leiter HR

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Amelie Koller
Hit Counter