Mitarbeiter
7
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Gasthof zu den 3 Kronen als Arbeitgeber

Hauptstr. 1 , 93133 Burglengenfeld

"Gasthof zu den drei Kronen" In unserer hektischen Zeit sind für viele Menschen schon wenige Jahrzehnte eine kleine Ewigkeit.

Der "Gasthof zu den 3 Kronen" dagegen wurde bereits 1753 nachweislich als Wirtshaus genutzt. Seit 1880 ist er im Besitz der Familie Augustin.

 

 

Die vierte und fünfte Generation arbeitet hier heute Hand in Hand. Vor diesem historischen Hintergrund möchten wir all unserer Gästen ein beliebter Gastgeber sein. Traditionsbewusst und dennoch zukunftsweisend.

Schön, wenn auch Ihnen dieser Anspruch gefällt. Sie finden das älteste Gasthaus Burglengenfelds im Herzen der Stadt. Es ist aus allen Richtungen leicht erreichbar. Im Hof stehen einige hauseigenen Parkplätze zur Verfügung. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gasthof zu den 3 Kronen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter