Mitarbeiter
19
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Klemen Homecare GmbH als Arbeitgeber

Ottostraße 4, 92442 Wackersdorf

 

Wir unterstützen Sie umfassend.
Auch bei speziellen Anforderungen.

 

Im Jahr 1998 gründete ich, Anna-Maria Klemen, in Wackersdorf die Firma AMK Mobile Fachberatung.

Mein Ziel war und ist es eine allumfassende Betreuung in den Bereichen enterale und parenterale Ernährung, Stoma, Wundversorgung, Tracheostoma und Inkontinenz anzubieten.

 

In den vergangenen Jahren hat sich unser Unternehmen zu einem hoch qualifizierten Home-Care Betrieb entwickelt. Im Jahr 2004 ist dann meine Tochter dazu gestoßen und leitet seitdem die Firma mit.

 

Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten durch die examinierten Krankenschwestern und Krankenpfleger wirtschaftlich und individuell versorgt werden.

 

Als medizinisches Dienstleistungsunternehmen verstehen wir unter Qualität nicht nur eine bedarfsgerechte Warenversorgung, sondern auch die kompetente menschliche und fachliche Beratung.

 

Wir helfen mit Menschlichkeit und Sachverstand.

 

 

Ihre Anna-Maria Klemen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klemen Homecare GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katja Schober
    Assistenz der Geschäftsführung
Hit Counter