Mitarbeiter
4
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Sonnentor Regensburg als Arbeitgeber

Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg

Da wächst die Freude:

SONNENTOR kommt nach Regensburg

Voraussichtlich Ende Juni eröffnen wir unser SONNENTOR in Regensburg

Bio-Qualitätsprodukte mit dem Logo der lachenden Sonne

Eine außergewöhnliche Idee, Handarbeit und Tradition. All das hat zum Erfolg von SONNENTOR beigetragen.

SONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten. Damit war er dem aktuellen Bio-Trend weit voraus. Ein wesentliches Merkmal seiner Idee war von Anfang an die weitgehende Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof, um damit das Überleben der kleinen Bauernhöfe zu ermöglichen und zusätzlich die Erfahrung und Sorgfalt der Bauern nutzen zu können und auf diese Weise für den Konsumenten das höchste Maß an Verantwortung und Transparenz zu erreichen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sonnentor Regensburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Gerhard Zitz
    Geschäftsführer
Hit Counter