Mitarbeiter
16
Branche
Einzel- und Großhandel

Spies GmbH als Arbeitgeber

Karl-Maag-Str. 15, 93155 Hemau

Das Unternehmen


Unser Familienbetrieb Spies in Hemau besteht seit 40 Jahren mit den Bereichen Küchenstudio und Innenausbaustudio und firmiert als GmbH. Im Jahr 2000 wurde zusätzlich ein bauSpezi-Baumarkt in Hemau eröffnet, dem im Jahr 2002 ein Gartenmarkt angegliedert wurde. In dem Bereich "Küchen" arbeiten wir mit namhaften Herstellern wie LEICHT und Häcker zusammen.

Beide Geschäfte, das Küchen- und Innenausbaustudio und der bauSpezi Baumarkt, liegen sich örtlich gegenüber. Der alleinige Gesellschafter Hans Spies und seine Tochter Stephanie Spies, die 2005 in das Unternehmen eintrat, sind beide Geschäftsführer.

Unser Betrieb umfasst momentan 16 Beschäftigte. In 2003 übernahm Hans Spies sen. einen kleinen Baumarkt in Parsberg, der ebenso als bauSpezi Baumarkt firmierte. Sein Sohn, Johann Spies jun., war seitdem in diesem Geschäft in Parsberg beschäftigt. Es stellte sich jedoch bald heraus, dass dieses Geschäft nicht den Anforderungen eines Baumarkts der heutigen Zeit entsprach. So wurde im Dezember 2008 dieses Geschäft geschlossen und ein neuer Markt mit ca. 1.650m² Verkaufsfläche in Parsberg bezogen.

Den neuen bauSpezi-Baumarkt in Parsberg führt nun Johann Spies jun. als Inhaber und Geschäftsführer selbstständig mit neun Mitarbeitern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Spies GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter