8select Software GmbH als Arbeitgeber

Hermann-Köhl-Straße 18, 93049 Regensburg
Telefon
0941 / 206096-21
Fax
0941 / 630 834 29
Webseite
Mitarbeiter
13
Branche
Information u. Kommunikation
Beschreibung

8select ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Regensburg/Bayern. Unter dem Motto „We create shopping experience“ verstehen wir uns als innovativer Dienstleister des Onlinehandels. Wir unterstützen Onlineshops mit einer von uns entwickelten, einzigartigen SaaS-Lösung im Bereich Curated Shopping und Product Recommendations. Als Marktführer im Bereich Curated Shopping as a Service (CuSaaS) zählen wir zu unserem Kundenkreis führende Onlineshops verschiedener Branchen.


Für unser Team am Standort Regensburg suchen wir aktuell insbesondere Verstärkung in dem Bereichen IT. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an karriere@8select.de.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben