Alte Mälzerei e.V. als Arbeitgeber

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg
Telefon
Tel: 0941-78 88 110
Webseite
Mitarbeiter
15
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Beschreibung

KULTURZENTRUM ALTE MÄLZEREI


Am Anfang ist Nichts. Rock- und Popkultur findet in Regensburg, von Ausnahmen abgesehen, nicht statt. Es gibt weder eine geeignete Halle noch einen anderen Veranstaltungsort. Verschiedene Projekte werden zwar immer wieder diskutiert, finden aber entweder nicht die nötige Zustimmung oder laufen aus anderen Gründen regelmäßig ins Leere. Doch dann tritt ein, woran keiner mehr glaubt. Alex Bolland und Walter Kotschate werden als private Initiatoren bei der Fürstlichen Brauerei Thurn und Taxis mit einem Nutzungskonzept für die Alte Mälzerei vorstellig und bekommen den Zuschlag.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben