Autolackiererei Baumer GmbH als Arbeitgeber

Auweg 11b, 93055 Regensburg
Telefon
0941 / 79 44 49
Webseite
Mitarbeiter
27
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Beschreibung

Das Unternehmen Autolackiererei Baumer GmbH wurde bereits 1962 gegründet und hat seit 1990 seine Geschäftsräume im Auweg 11b. Seit Jahren ist der Betrieb ein Begriff für Fahrzeuglackierung und Unfallinstandsetzung. 

Im Jahre 1995 übernahm Thomas Ackermann die Firma und führt seitdem als alleiniger Gesellschafter die Geschäfte. 

Die Mitarbeiterzahl hat sich im Laufe der Zeit von drei auf 24 erhöht. Das Markenzeichen unseres bestens eingespielten, jungen Teams ist die schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Diese stellen wir durch ein ausgeklügeltes Zweischichtsystem sicher. 

Natürlich kümmern wir uns auch um den "Nachwuchs" im Lackiererhandwerk.
Derzeit bilden wir sieben Azubis als Fahrzeuglackierer aus. 

Auch als Facharbeiter hört bei uns die "Ausbildung" nicht auf. Sowohl in Betriebsinternen Schulungen als auch im Schulungszentrum unseres Lackherstellers werden unsere Mitarbeiter laufend an neue Verfahrenstechniken herangeführt. 

Das permanente, systematische Aufbauen höchstqualifizierter Mitarbeiter ist die beste Voraussetzung um die Zukunft erfolgreich zu gestalten!

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben