Mitarbeiter
6
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Bäckerei Schwarzer Kipferl als Arbeitgeber

Obere Bachgasse 7, 93047 Regensburg

Das Traditionsbackhaus wurde von Johann Schwarzer 1895 in Cham/Opf. gegründet. Er bediente sich als Erster der damals fortschrittlichsten Backofentechnik aus Österreich. Daher kommt auch der Name "Erstes Wiener Backhaus". 
Doch schon 5 Jahre später zog der Firmengründer in die Oberpfalzmetropole Regensburg. Seitdem ist das Backhaus im frühgotischen Albrecht-Altdorfer-Haus in der Oberen Bachgasse 7, Ecke Augustinergasse, untergebracht. 
Erwin Weber, der Vater des heutigen Inhabers Rudolf Weber, übernahm von der stadtbekannten Bäckerfamilie Schwarzer im Jahre 1970 das Backhaus im Herzen der Altstadt. 
1992 übergab er dann die Leitung des Betriebes an seinen Sohn, Bäckermeister Rudolf Weber, der den Betrieb mit seiner Backtradition weiterführt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Schwarzer Kipferl eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Rudolf Weber

Firmensitz

Hit Counter