Der Grieche am Herzogshof als Arbeitgeber

Alter Kornmarkt 1, 93047 Regensburg
Telefon
0941/5999303
Fax
0941/63080999
Webseite
Mitarbeiter
10
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Beschreibung

Der Herzogshof am Alten Kornmarkt blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits seit dem 6. Jahrhundert diente der Herzogshof als Residenz des bayrischen Herzogsgeschlechts der Agilofinger. Die Pfalz ging aus einem spätrömischen Bau hervor und war spätestens ab 791 Königspfalz der Karolinger. Selbst Karl der Große siegelte hier Urkunden.

Genau diese Atmosphäre von gut 1.400 Jahren Geschichte erschien uns als perfektes Ambiente für unsere traditionell griechische Küche. Deshalb beschlossen wir, das zuvor hier residierende Weinlokal zu übernehmen.

2005 entschieden wir uns dazu, unseren Traum vom griechischen Restaurant an diesem geschichtsträchtigen Ort im Herzen der Regensburger Altstadt zu verwirklichen.

Nach nur zwei Monaten Renovierung wurde „Der Grieche“ am Herzogshof aus der Taufe gehoben.

Bereits zu unserem ersten Weihnachtsfest wurden wir von unseren Gästen mit der größten Freude, die man einem Restaurantinhaber machen kann, beschenkt.

Zum ersten Mal waren wir bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Im April 2012 durchlebte unser Lokal dann ein weiteres Mal einen Wandel. Nach drei Wochen Renovierung und Umbau erstrahlt es seitdem in der Gestalt, wie es unsere Kunden bis zum heutigen Tage kennen und lieben.

Kommen Sie doch einfach vorbei und werden Sie ein Teil unserer Geschichte.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben