Mitarbeiter
35
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

DIE RADIOLOGEN Regensburg • Regenstauf als Arbeitgeber

Im Gewerbepark A2, 93059 Regensburg

Unsere Praxisphilosophie - Der Mensch im Mittelpunkt

Eine umfassende fachliche Kompetenz, modernste medizinische Geräte und eine optimale Kooperation mit anderen Fachrichtungen sind heute in einer engagierten Praxis selbstverständlich. Doch bei uns spielt noch ein weiterer Faktor eine wichtige Rolle: der Mensch.
Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Er soll sich sowohl in unserer Praxis in Regensburg als auch in unserer Praxis in Regenstauf nicht nur medizinisch-fachlich, sondern vor allem auch menschlich gut betreut fühlen. Wir nehmen uns für jeden Patienten genug Zeit, um ihm die erhobenen radiologischen Befunde direkt im Anschluss an die Untersuchung ausführlich zu erklären. Im Praxis-Team gehören nicht nur regelmäßige medizinische Fortbildungen zum Programm, die Mitarbeiter werden auch im kompetent-freundlichen Umgang mit den Patienten geschult. Denn das Credo in unseren beiden Praxen lautet: Nur wer sich wohl und gut betreut fühlt, kann das nötige Vertrauensverhältnis zum Arzt aufbauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DIE RADIOLOGEN Regensburg • Regenstauf eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dr. Andreas Kämena
  • Herr X. Brendel
Hit Counter