FleiWa Fleischwaren aus Wald GmbH
FleiWa Fleischwaren aus Wald GmbH
Mitarbeiter 100
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web http://www.fleiwa-fleischwaren.de
Social Media

FleiWa Fleischwaren aus Wald GmbH als Arbeitgeber

Süssenbacher Straße 18, 93192 Wald

Für die Qualität und Frische sorgen mittlerweile drei Generationen sowie 100 Mitarbeiter, von denen viele bereits das 25-jährige und sogar das 40-jährige Betriebsjubiläum feierten. Mehr als 100 junge Menschen konnten bei FleiWa die Ausbildung zum Fleischer, Fachverkäuferin und Bürokaufmann erfolgreich abschließen.


Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1967 durch Metzgermeister Horst Kerscher in Regensburg. In der Folgejahren wurden der Bruder, Lothar Kerscher, sowie die Ehepartner in das Unternehmen integriert. In Regensburg und Umgebung sowie ind der Oberpfalz und Niederbayern wurden Filialen eröffnet, die den Verkauf der selbst produzierten Wurst- und Fleischwaren gewährleisteten.


Bereits 1974 erfolgte die Umsiedlung der Produktion nach Roßbach/Wald in den eigenen, neuerrichteten Betrieb. 1994 wird die Betriebsfläche auf insgesamt ca. 3.000 m2 erweitert. Mit dem modernen Maschinenpark und entsprechenden Kühlräumen wird die gesamte Produktpalette von 120 Sorten Wurst und Schinken hergestellt.


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FleiWa Fleischwaren aus Wald GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter