FR L'Osteria GmbH
FR L'Osteria GmbH
Mitarbeiter 500
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://losteria.net/de/karriere/
Social Media

FR L'Osteria GmbH als Arbeitgeber

Otl-Aicher-Strasse 60, 80807 München

L’OSTERIA GRANDE AMORE

Die beste beste Pizza, Pasta d’amore und eine einzigartige Atmosphäre – ein unschlagbares Rezept

In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein darf, wie man ist und sich wie zu Hause fühlt.


L'OSTERIA ALS ARBEITGEBER

Die wichtigste Zutat bei uns bist du!

Unseren Gästen bieten wir beste beste Pizza und Pasta d’amore – und ein echtes Zuhause mit typisch italienischem Flair. Und das bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern.


Wir laden dich ein, unser L’Osteria Zuhause mitzugestalten und mit Leben zu füllen. Mit Menschen, die mehr verbindet als ihre enorme Servicebereitschaft und ihre Begeisterung für die klassische italienischen Küche, weil sie Teil der großen, wachsenden FAMIGLIA sind, ihre Persönlichkeit bei uns einbringen und individuelle Spielräume zu nutzen verstehen. Bei uns arbeitest du mit Menschen zusammen, die alles daransetzen, ihre gemeinsame Vision Wirklichkeit werden zu lassen: Unsere beste beste Pizza und Pasta d´amore in ganz Europa zu verbreiten.


Zusammen bilden wir eine Gemeinschaft, der die Werte Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit ins Blut übergegangen sind – und für die ein stets exzellenter Service Ehrensache ist.

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Mitarbeiterrabatte

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter