Galerie Regensburg als Arbeitgeber

Kohlenmarkt 6, 93047 Regensburg
Telefon
0941/561408
Fax
0941/52093
Webseite
Mitarbeiter
19
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GALERIE

Es war im Juni 1989 als die Galerie sich daran machte, die domstädtische Cafékultur neu zu erfinden. Während andernorts noch Filterkaffee zu biederen Radioklängen sprudelte, setzten die Galerie-Macher ein unüberhörbares Ausrufezeichen – mit einem aufregenden Mix aus italienischer Espresso- und internationaler Clubkultur.

Von Beginn an wurden die Galerie-Nächte Kult und in war, »wer drin war«. Der Weg hinauf auf die Galerie des Lokals wurde zum Catwalk für die Styler der Stadt. Am Morgen danach traf man sich zum Sehen und Gesehenwerden mit Familie und Freunden zu den zahlreichen neuartigen Frühstücksvariationen. Überhaupt ging in der Galerie die Liebe schon immer durch den Magen. So wurde nicht nur der »Salat Brasil« Legende.

Seit dem Sommer '89 ist viel passiert. In einem Punkt bleibt sich die Galerie aber bis heute treu: in der Lust sich weiterzuentwickeln, sich zu verwandeln, Neues zu probieren. Während andere das Bewährte so lange bewahren, bis es der Langeweile zum Opfer fällt, wurde in der Galerie vis-à-vis des alten Rathauses schon längst wieder renoviert, experimentiert und umgebaut.

Seit Mitte Mai 2012 tut sie dies auf eine lässige und gewohnt stilsichere Art. Die Küche präsentiert sich leger, modern und absolut genussvoll. Und die Getränkeauswahl wurde um die neuesten It-Drinks erweitert. Ihre Gäste sind groß geworden – ihre Galerie auch. Das sieht man am neuen Interieur, das findet man im Angebot und das spürt man, wenn sich alles typisch Galerie anfühlt, nur wieder einmal ganz anders!

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben