INACORE GMBH
Mitarbeiter 35
Branche Sonstige Branche
Web https://www.inacore.de

Muttergesellschaft

INACORE GMBH als Arbeitgeber

Königbacher Straße 17, 94496 Ortenburg

Die INACORE GmbH ist ein 2017 gegründetes Joint Venture der international führenden Unternehmen in der Gießereitechnik Laempe Mössner Sinto GmbH und R. Scheuchl GmbH.

Am Produktionsort Ergoldsbach bei Landshut fertigt INACORE mit modernsten, umweltfreundlichen Verfahren anorganische Sandkerne und Kernpakete für die Gießereiindustrie.

 

Mit rund 35 Mitarbeitern sind wir in unserer Branche das führende Unternehmen. Innovative Ideen und modernste Technologie in den Bereichen


  • anorganischer Kernfertigung
  • Sandkern-Logistik und Lagertechnik
  • konsequente Digitalisierung und
  • Werkzeuginstandhaltung


machen uns zu einem leistungsstarken Partner und Vorreiter beim Zukunftsthema „Industrie 4.0“.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von INACORE GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Carina Grauvogl
Assistentin der Geschäftsleitung

Firmensitz

Hit Counter