InfoWAN Datenkommunikation GmbH als Arbeitgeber

Parkring 29, 85748 Garching b. München
Webseite
Mitarbeiter
60
Branche
Information u. Kommunikation
Beschreibung

Die infoWAN Datenkommunikation GmbH bietet kundenspezifische IT-Dienstleistungen und Cloud-Lösungen. Mit großer Leidenschaft begleiten wir alle Prozessschritte wie Strategieberatung, Planung, Konzeption, Implementierung, Migration, Service, Betrieb und Support. Themen wie „Der moderne Arbeitsplatz“, „Die moderne IT Infrastruktur“ oder Betriebsmodelle On-Premise, Hybrid- oder Cloud-Lösungen sind genau unser Geschäft. Besonders stolz sind wir auf unsere enge Zusammenarbeit mit Microsoft, durch die wir zu den wenigen deutschen Partnern gehören, die stets bei den neuesten Entwicklungsthemen dabei sind.  
Unser großer Erfolg kommt von unserem Drang nach Fortschritt, dem Streben nach exzellenten Lösungen, unserem ausgeprägten Teamgeist, dem gegenseitigen Respekt und vor allem von unserem Herzblut, mit dem wir uns unseren Herausforderungen stellen. Immer an der vordersten technischen Front zu sein ist unsere Devise und das begeistert uns schon seit über 20 Jahren! 

Seien Sie dabei und senden Sie uns Ihre Bewerbung an jobs@infowan.de. 

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben