Jappy GmbH als Arbeitgeber

Stettiner Straße 1b, 93073 Neutraubling
Telefon
0940195850042
Webseite
Mitarbeiter
25
Branche
Information u. Kommunikation
Beschreibung

Die Geschichte des sozialen Netzwerks mit dem eigenwilligen Namen begann vor 11 Jahren, im Juni 2001. Zwei Studenten aus Bayern, Matthias Vogl und Christian Wimmer, starteten eine Community im Internet. Ein Profil gestalten, Mails schreiben, Gästebucheinträge verfassen – damals innovativ, heute noch immer ein Renner. Seitdem sind zahlreiche Features wie eine Bildergalerie und Gruppen sowie virtuelle Geschenke hinzugekommen und die Social Community ist auf 1,7 Millionen User angewachsen. Zehn Jahre später ist Jappy eines der größten sozialen Netzwerke in Deutschland mit einer sehr aktiven Community und beeindruckenden Zahlen: Täglich werden 20 Millionen Mails versendet und 4 Millionen Gästebucheinträge verfasst. Knapp die Hälfte der User ist täglich online und verbringt im Durchschnitt pro Besuch über 28 Minuten auf der Seite.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben