KNUR Fertigungstechnik GmbH als Arbeitgeber

Pommernstr. 27, 93073 Neutraubling

Wir sind ein innovatives, mittelstänisches Unternehmen und verfügen über modernste Produktionsanlagen. Seit 1985 konnten wir uns durch ständige Verbesserung und Erweiterung des Betriebes und des Maschinenparks als zuverlässiger Zulieferbetrie in der Einzelteilefertigung etablieren.

Unser Maschinenpark umfasst Bearbeitungszentren von 500mm für Kleinteile bis Fahrständermaschinen mit 6000mm Verfahrweg für die Großteilebearbeitung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KNUR Fertigungstechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren