Küblböck Projektentwicklungs-GmbH als Arbeitgeber

Wernerwerkstrasse 7, 93049 Regensburg

Wir entwickeln und vermarkten innovative Gewerbeimmobilien mit eigener Standortqualität für den Vermögensbestand des Unternehmens. Die Immobilienobjekte werden als langfristig rentable Vermögensanlage und -entwicklung gesehen. Bauträgertätigkeit und Realisierung kurzfristiger Gewinne durch Veräußerung sind nicht Bestandteil des Unternehmenskonzepts.


Wir realisieren die gesamte Wertschöpfungskette (Planung - Entwicklung - Erstellung - Vermietung und Verwaltung) mit eigenem Know how.


Ein kompetentes Immobilienmanagement vor Ort garantiert ein hohes Maß an Kundenorientierung und Professionalität. Kostenbewußtsein und das Erreichen eines optimalen Preis-/ Leistungsverhältnisses ist Zielsetzung sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei Planungs- und Ausbauleistungen für unsere Mietpartner.



Unsere Werte


Vielfalt.

Ganzheitliche Perspektive. Durch ein breites Spektrum.

Die Produkte und Dienstleistungen, mit denen wir uns präsentieren, sind unterschiedlich. Doch es sind gerade diese Vielfalt und die darin enthaltenen Chancen der Vernetzung, die uns eine besondere Dimension eröffnen. Vielfalt ermöglicht Synergien, schärft aber auch den Blick für eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Menschen und Märkten.

Qualität.

Das Beste vom Besten. Die klare Ausrichtung unseres Handelns.

Nur in einem Geschäft das man versteht kann man erfolgreich sein. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was wir können - unsere Kernkompetenzen. In welchem unserer Unternehmensbereiche wir auch aktiv sind, immer steht über allem der hohe Anspruch, das Beste zu erreichen. Dazu gehört die richtige Strategie, aber auch Wissen, Können und Engagement unserer Mitarbeiter.

Vertrauen.

Faires Handeln als Unternehmen. Respektvoller Umgang miteinander.

Vertrauen bildet die Basis für eine faire und respektvolle Zusammenarbeit miteinander. Mit dem klaren Bekenntnis zu ihrer unternehmerischen und gesellschaftlichen Verantwortung, welche die Küblböck Unternehmensgruppe als Arbeitgeber, Auftraggeber, Wettbewerbsteilnehmer und Teil der Gesellschaft trägt, bekennt sie sich gleichzeitig dazu, auch in Zukunft ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner zu sein.



Jobs 2

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Küblböck Projektentwicklungs-GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Herbert Küblböck
Wernerwerkstrasse 7, 93049 Regensburg hk@kueblboeckprojekt.de
Telefon: 094189964110

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.