Lopper Kesselbau GmbH als Arbeitgeber

Rottenburger Str. 5, 93352 Rohr i. NB
Telefon
0 87 83 / 96 85 0
Fax
0 87 83 / 96 85 20
Webseite
Mitarbeiter
47
Branche
Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Beschreibung

Die Lopper Kesselbau GmbH ist im Jahre 1989 gegründet worden. Ziel war es, spezielle Techniken der Holzverbrennung zu entwickeln und zukunftsweisende Holzvergaserkessel auf den Markt zu bringen. Aus diesen Anfängen konnte sehr schnell zur Marktspitze aufgeschlossen werden.

Die Erfahrungen und vorallem die Gegebenheiten und Veränderungen am Markt haben dazu geführt, dass sich die Lopper Kesselbau eigene Konzepte, eigene Entwicklungen und vorallem eigene Ideen, wie ein Holzkessel auszusehen hat, geführt. Diese eigenen Konzepte wollten wir mit einem kleinen Produktionsbetrieb auch umsetzen, diesen haben wir in Bayern gefunden.

 

Diese metallverarbeitende Werkstatt hat einige Jahre für die Lopper Kesselbau Kessel produziert und wir konnten diesen Betrieb nach 3 Jahren auch käuflich übernehmen. Heute ist die Lopper Kesselbau ein Betrieb mit rund 50 Mitarbeitern, der eine Vertriebsstruktur im deutscheurop. Raum aufgebaut hat, aber auch Länder wie Italien, Frankreich, Holland und Norwegen gehören heute zur Kundschaft der Lopper Kesselbau in Bayern.

Unsere Kessel werden individuell und auftragsbezogen gefertigt. Unser Standard ist die Individualität. Unser Kunde sagt uns, was er gerne haben möchte.

Die Kessel werden in unserem eigenen Betrieb zugeschnitten, gekantet, zusammengeschweißt, mit der Brennkammer bestückt, die Verkleidung montiert, selbst die Elektronik wird von uns selbst im Haus gebaut. Dies alles ist der Grund, warum wir einen sehr hohen Qualitätsstandard halten und garantieren.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben