Mitarbeiter
10
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Pesth & Partner Steuerberater als Arbeitgeber

Waldenburger Str. 7, 93073 Neutraubling

Die Kanzlei


Nach der beruflichen Tätigkeit als kaufmännischer Leiter in einem nam­haften Industrieunternehmen machte sich Jochim Pesth 1978 als Steuer­berater selbständig. 1988 folgte die Bestellung zum vereidigten Buchprüfer.

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten 1994 in Straubing und dem im Jahr 2000 erfolgreich abgelegten Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling wurde Markus Pesth 2005 zum Steuerberater bestellt. Im Juni 2005 wurde Pesth & Partner gegründet. 2018 wurde die Pesth & Partner in eine mbB umgewandelt.


Unsere Philosophie


Unsere Vision, zusammen mit unseren Mandanten das Optimale zu erreichen, setzen wir konsequent durch intensive, individuelle und engagierte Beratung um. Unsere Mitarbeiter und wir wollen den Erfolg unserer Kunden, wobei Qualität der oberste Grundsatz ist.


Wir sind zertifiziert


Ein wesent­licher Schritt zur Kundenzufriedenheit war die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Durch dieses Qualitätsmanagement-System sind wir sicher, jetzt und in Zukunft allen Anforderungen gerecht zu werden.


Wir beraten auf dem Weg zum Erfolg.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pesth & Partner Steuerberater eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Pesth

Firmensitz

Hit Counter