physio-, ergotherapie, logopädie & osteopathie / Therapiezentrum Rombach als Arbeitgeber

Ladehofstr. 30, 93049 Regensburg
Telefon
0941 - 467 141 0
Fax
0941 - 467 141 21
Webseite
Mitarbeiter
25
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Was macht uns aus:

Wir sind ein interdisziplinäres/bereichsübergreifendes Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.


Was bieten wir an:

Therapeutische Fachlichkeit und emotionale Kompetenz!

Wir legen auf unsere persönliche und berufliche Weiterbildung sehr viel Wert.

Unser Know-How erweitern wir regelmäßig durch die Teilnahme und Durchführung von internen und externen Fortbildungen. So organisieren wir z.B. für alle Mitarbeiter einmal monatlich eine interne Schulung zu einem konkreten Krankheitsbild. Jeder Fachbereich teilt hierbei aktuelle Studien, Behandlungsformen, Herausforderungen und Tipps zum jeweiligen Krankheitsbild mit. Dies ermöglicht uns u. a. fachlich aktuell unterrichtet zu sein und zugleich bereichsübergreifend arbeiten zu können.


Wir sind eine zertifizierte Praxis. Was bedeutet das?

Das Institut für Qualitätssicherung (IQH) bietet Heilmittelerbringern die Möglichkeit an, sich auf Basis des EFQM-Modells (European Foundation for Quality Management) durch die Implementierung eines Qualitätsmanagement-Systems zertifizieren zu lassen.

Ziel des Instituts für Qualitätssicherung ist es, dass Gesundheitsdienstleister durch eine strukturierte wirtschaftliche Versorgung zusammen mit hoher Qualität das bestmöglichste Ergebnis für den Patienten und auch für den Mitarbeiter erreicht.

Seit 2005 wurden wir als erste Praxis in Regensburg mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Einmal im Jahr findet ein Zertifizierungsaudit durch eine unabhängige akkreditierte Zertifizierungsstelle in unserem Therapiezentrum statt.

Bis heute werden wir vom Institut für Qualitätssicherung in der Heilmittelversorgung e.V. empfohlen! Darüber sind wir stolz.

Stellenangebote
Physiotherapeut/-in (30-40h) in Regensburg physio-, ergotherapie, logopädie & osteopathie / Therapiezentrum Rombach Regensburg

physio-, ergotherapie, logopädie & osteopathie / Therapiezentrum Rombach Welches berufliche Motto haben Sie? Unser Motto lautet: "Besser gemeinsam, statt einsam durch das Berufsleben!" Wer sind wir? Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden ...

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben