Schricker Historische Wurstküche Nfg. Andreas Meier e.K.
Mitarbeiter 25

Schricker Historische Wurstküche Nfg. Andreas Meier e.K. als Arbeitgeber

Thundorferstraße 3, 93047 Regensburg


Am Donaustrudel, gleich neben der Steinernen Brücke, steht seit über 500 Jahren die historische Wurstkuchl. Dort, wo sich schon im Mittelalter die Regensburger Steinmetze und Hafenarbeiter ihre Stärkung gönnten, ist bis heute vieles beim Alten geblieben: Der offene Holzkohlengrill, die hausgemachten Würstl aus purem Hinterschinken vom Schwein, das Sauerkraut aus dem eigenen Gärkeller und der bekannte Wurstkuchl-Senf nach dem historischen Rezept von Elsa Schricker.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schricker Historische Wurstküche Nfg. Andreas Meier e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Alexandra Meier
Thundorferstraße 3, 93047 Regensburg info@wurstkuchl.de
Telefon: 0941 4662110

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Alexandra Meier
    Thundorferstraße 3, 93047 Regensburg meiera@t-online.de
    Telefon: 0941 4662110
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.