Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

TEC Vilser als Arbeitgeber

Gewerbering 10, 93345 Hausen

Über TEC Vilser


Die Unternehmung TEC Vilser wurde im Jahr 1993 von Herrn Richard Vilser in Schönhofen in der Oberpfalz gegründet und hat seit Dezember 2015 ihren Sitz in der Ortschaft 93345 Hausen (Kreis Kehlheim) in ca. 30 km Entfernung zu Regensburg.


Herr Richard Vilser begeistert sich seit jungen Jahren für alle Arten von Fahrzeugen. Als passionierter KFZ Mechaniker schloss er seine Ausbildung erfolgreich im Autohaus ab und begab sich schon bald danach in die Selbständigkeit. Am ehemaligen Unternehmensstandort Schönhofen, am Geburtsort von Herrn Vilser, entstand so die erste KFZ Werkstätte mit Dienstleistungen rund um alles was Räder hat.


Schon bald konnte sich TEC Vilser als Spezialist im Bereich Industrieservices etablieren und unterstützt hierbei insbesondere KFZ Werkstätten bei deren Ausstattung sowie durch den Handel mit Werkzeugen aller Art. Herr Vilser erweiterte schnell das Portfolio seiner Unternehmung und erarbeitet seither in Zusammenarbeit mit Werkstattleitern und Fachverantwortlichen kundenspezifische Lösungen im Rahmen von Spezialanfertigungen. Dabei bleibt der KFZ Bereich stets im Mittelpunkt seiner Aktivität jedoch beschränkt sich keinesfalls nur auf Personenkraftwägen.


Denn zum Angebot der Unternehmung TEC Vilser zählen darüber hinaus alle Arten von Spezialfahrzeugen wie z.B. Unimogs, Gabelstapler und LKWs. Hierbei geht es in erster Linie um die Lieferung und den Service rund um diese Fahrzeuge aber auch Sonderanfertigungen und Umbauten sind mit im Portfolio.


Herr Richard Vilser machte mit dem Industrieservice und dem Handel rund um das KFZ so also sein Hobby und seine anhaltende Leidenschaft zu seinem Beruf und es ist daher nicht verwunderlich, dass er von Autohäusern direkt in die Konzeption neuer Standorte, die Einrichtungsplanung der Werkstätten und die Ausstattung von Werksräumen mit eingebunden wird.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TEC Vilser eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Richard Vilser

Firmensitz

Hit Counter