Unitbit GmbH
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.unitbit.de

Unitbit GmbH als Arbeitgeber

Hermann-Geib-Straße 18, 93053 Regensburg

Die Firma Unitbit GmbH wurde von sicherheitsorientierten Beratern und erfahrene Spezialisten ins Leben gerufen. Wir möchten für unsere Kunden die höchst mögliche Sicherheit gewährleisten. 


Die Firma Unitbit wurde 2012 gegründet. Der Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens ist die IT-Security. Wir können den Kunden eine 365 Grad Betreuung in den Bereichen IT-Security im Netzwerk, Infrastruktur, Client, IoT, Server, Cloud und Dienstleistung anbieten.

Als "Managed Service Provider" bietet die Unitbit GmbH den Kunden alle benötigten Managed Services im IT-Sicherheitsumfeld wie im IT-Bereich an.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Unitbit GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ludwig Mayer
Hermann-Geib-Straße 18, 93053 Regensburg info@unitbit.de
Telefon: +49 941 / 586 271 - 20

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.