ZS-Handling GmbH

ZS-Handling GmbH als Arbeitgeber

Budapester Straße 2, 93055 Regensburg
Telefon
0941/60389 900
Fax
0941 603 89 999
Webseite
Mitarbeiter
25
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Das Unternehmen:

ZS-Handling GmbH mit Sitz in Regensburg entwickelt, produziert und vertreibt Systeme und industrielle Automatisierungslösungen für die berührungslose Handhabung empfindlicher Bauteile. ZS-Handling wurde 2006 von Dr.-Ing. Michael Schilp und Dr.-Ing. Josef Zimmermann gegründet.

ZS-Handling setzt dabei die weltweit patentierte Technologie des

  • Ultraschalllagers

Durch den Einsatz der Ultraschalllagertechnologie bietet ZS-Handling ultra-saubere und ultra-sichere Handhabungstechnik für eine breite Palette von Anwendungen.

Die Kernkompetenzen unseres Unternehmens einschließlich der Prozessanlagenentwicklung sind die Vibrationsanalyse, Strukturdynamik, Durchflusssimulation (Luftfluss) mit dem Fokus auf hohen Frequenzen und ebenso die Ultraschallerzeugung und Regelungstechnik. Dieses einzigartige Portfolio an Fähigkeiten versetzt uns in die Lage unseren Kunden komplette industrielle Lösungen anzubieten.