Mitarbeiter
4
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Social Media

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

Betreuerbüro als Arbeitgeber

Neuprüll 61, 93051 Regensburg

Jede Unternehmensgeschichte beginnt mit einem Funken. Unsere begann mit unserem Gründer Hans Müller vor über 70 Jahren mit der Idee, Unternehmen in Verzeichnissen mit Ihren Service- und Dienstleistungen findbar zu machen.

Nun brennt unser Herz für die Digitalisierung des Mittelstandes! Wenn du auch nicht willst, dass nur Angebote auf Amazon & Co. zu finden sind, hilf uns kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen.


KAWUMMS

Du suchst Abwechslung?

Vielfältige Tätigkeiten, spannende Projekte, aufregende Firmenevents und vieles mehr – #teamsellwerk bietet dir genau das!


DO IT!

Du bist ein Macher/eine Powerfrau?

Bei uns kannst du deine kreativen Ideen durch deine Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit verwirklichen.


BALANCE IS THE KEY

Beruf und Familie vereinen?

Dafür steht SELLWERK. Bis zu 30 Tage Urlaub inkl. Sonderurlaub, familiäres Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeiten (auch Teilzeit möglich) und vieles mehr sichern dir ein Gleichgewicht zwischen geschäftlichem und privatem Alltag.


STARTKLAR

Du willst dich weiterentwickeln?

Perfekt! Unsere Experten und Expertinnen in den Fachbereichen sowie der Wandel der Digitalisierung bieten dir spannende Perspektiven.


HERZBLUT

Du hast Freude an neuen Wegen?

Herausforderungen und Entwicklungen sind in unserer Unternehmensfamilie der Antrieb für unsere gemeinsame Zukunft.


#teamsellwerk

Du übernimmst gerne Eigeninitiative und Verantwortung?

Dann bist du bei uns richtig! Denn unsere dynamische Unternehmensstruktur mit „Du-Kultur“ bietet dir kurze Entscheidungswege und jederzeit die Chance, dich selbst einzubringen und etwas zu bewegen.






Benefits

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Betreuerbüro eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ingrid Rösl
Hit Counter