Erlebnisgasthof Beim Schweinswirt

Erlebnisgasthof Beim Schweinswirt als Arbeitgeber

Geberichstr. 48, 93080 Pentling Niedergebraching
Telefon
09405 / 10 33
Webseite
Mitarbeiter
10
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Gutes muss gut bleiben

oder wie man die Oberpfälzer bei Kräften hält

Liabe Leit,

seit gut 350 Jahren bewohnen die Perzls diesen Bauernhof. Eine lange Zeit – in der viel gegessen und getrunken wurde, sonst hätten es die Perzls ja nicht so lange ausgehalten … Damals warn die Leute auch schon g’scheid, denn wenn ich mich nicht täusche wars der Lieblings-Urcousin mütterlicherseits von der Tante Traudl, der die geistreiche Idee hatte, unsere Produkte aus der Landwirtschaft gleich frisch vor Ort zu verarbeiten, sprich zu wursten und gleich was Gutes draus zu kochen.

Gekocht wird nach der Jahreszeit
Bei uns kommt das auf den Tisch, was unsere Felder, Wiesen und Wälder zu bieten haben. Die Natur im Wechselspiel der Jahreszeiten sorgt für Abwechslung, Bekömmlichkeit und Frische. Genauso wollen wir die althergebrachten Rezepturen unserer Vorfahren aus der Oberpfälzer Kartoffel- und Bierküche weiterleben lassen und mit Euch genießen.

Unsere Partyschweine würden gerne mit Ihnen feiern
Egal ob Hochtzeitsschwein, Geburtstagsschwein, Jubiläums- oder Firmenschwein – wir bieten sie Ihnen alle: Unsere ESSEN-SATT-Buffets oder unsere Haxn-, Ripperl- oder Bradl-Essen sind eine Gaudi für jeden, der gerne feiert und genießt. Zum Beispiel in unserem urigen Festsaal für bis zu 100 Personen. Den gibt es gratis dazu – wie auch unsere Ideen rund um ein gelungenes Fest.

Feste feiern!

Und wie es sich bei uns in Bayern gehört, wollen wir die Feste mit Euch feiern wie sie fallen – und das ausgiebig. Zünftig soll’s sein auf unserm Hof und keiner soll hungrig oder durstig bleiben.
Lassts Euch schmecken und gut gehen!

Euer Schweinswirt Freddy Perzl

PS: Und wenns Euch bei uns gefallen hat, dann erzählt’s es doch weiter.