EUSTRA Service GmbH als Arbeitgeber

Eck zum Vaulschink 3, 93047 Regensburg
Telefon
0941 - 630 88 178 oder 0173 8617119
Webseite
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Als kreatives Dienstleistungsunternehmen mit einer expandierenden vielseitigen Servicepalette im Pflegebereich, sind wir sehr stolz darauf nach unserem gelungenen Projekt, unserer ambulant betreute Senioren-Demenz-Wohngemeinschaft „Haus Aurelia“ am Emmeramsplatz 2 in Regensburg, drei weitere Senioren-Demenz-Wohngemeinschaften eröffnen zu können.


Die Demenz-Wohngemeinschaft „Haus Kaiser-Friedrich“ in Regensburg haben wir am 01.09.2016 eröffnet.


In Kelheim startete die erste von zwei Demenz-Wohngemeinschaften namens „Danubius“ am 01.10.2016.


Für diese Einrichtungen suchen wir noch engagierte Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (m/w) die mit uns neue Wege gehen und Interesse an innovativen Möglichkeiten zur Verbesserung der aktuellen Pflegesituation haben.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

Sebastian G. Wendlinger

Geschäftsführer der EUSTRA-Service GmbH

Stellenangebote
Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben