Family Food Restaurant Betriebs-GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Gleiwitzerstr.10, 93074 Neutraubling
Telefon
+49 (0) 948190103
Fax
+49 (0) 948190105
Mitarbeiter
18
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Beschreibung

Qualität ist erste Burgerpflicht.

Wenn es um Frische und Qualität geht, setzen wir eigene Maßstäbe. Nicht umsonst werden die Tomaten und Zwiebeln täglich frisch im Restaurant gewaschen und geschnitten oder der WHOPPER® frisch auf Bestellung zubereitet. Jedes Patty für jeden Gast frisch zu grillen, dafür steht auch unser BURGER KING® Siegel „Frisch auf offener Flamme gegrillt“. Unser Qualitätsversprechen setzt dabei schon vorher an: bei der Herkunft der Produkte. Deshalb vertrauen wir vor allem auf langjährige und verantwortungsbewusste Lieferanten. Am besten direkt aus der Region. Und das schmeckt man.

 

Wachstum mit Geschmack.

Für uns geht nichts über den Geschmack von frisch gegrilltem Beef. Mit immer neuen BURGER KING® Restaurants sorgen wir dafür, dass du diesen Geschmack auch in deiner Nähe bekommst. Inzwischen findest du uns bereits an fast 700 Standorten in ganz Deutschland. Und wir wachsen stetig weiter. Das bedeutet natürlich auch, dass wir immer neue motivierte Mitarbeiter suchen, die Freude an frischen Produkten haben. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, bewirb dich! Bei BURGER KING® erwartet dich nicht nur eine abwechslungsreiche Arbeit im Team, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Innovationen durch frische Ideen.

Es gibt 221.184 Möglichkeiten, einen WHOPPER® zu belegen. Und als ob das nicht Abwechslung genug wäre, kreieren wir ständig neue Produkte. Wie zum Beispiel den Angus Cross XT™: unseren neuen Premium-Burger mit 100 % irischem Fleisch! Dafür mussten wir sogar unsere Grills vergrößern. Mit einigen Restaurants gehen wir inzwischen völlig neue Wege: Unsere „Green Restaurants“ verbinden erneuerbare Energien mit modernsten Technologien zur Energierückgewinnung. Besitzer von Elektrofahrzeugen können hier sogar kostenlos tanken. Wir sind auch die erste QSR-Marke, die eine Smartphone-App entwickelt hat – mit inzwischen mehr als 1 Mio. Downloads. Für die Zukunft fällt uns bestimmt auch noch was ein. Lass dich überraschen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben