Mitarbeiter
14
Branche
Einzel- und Großhandel

Reinhard Schmidt GmbH als Arbeitgeber

Sulzfeldstraße 5, 93055 Regensburg


Informieren dürfen wir Sie darüber, dass unser Unternehmen in der Innenstadt von Regensburg 1965 in der Weißen-Lilien-Straße von meinem Vater Josef Schmidt gegründet wurde.

Erst 1970 wurde die Gesellschaftserweiterung am Brixener Hof vorgenommen. Zu meiner Gesellschaftsübernahme 1987 mussten auch die bis dahin zu klein gewor- denen Geschäftsräume mit erheblichem Aufwand erweitert werden.

1995 mussten wir uns erneut mit dem Gedanken einer kundenorientierteren Verkaufsatmosphäre – sprich Parkplätze vor Ort – auseinandersetzen. Es folgte der Umzug im Dezember 1997 und die Neueröffnung des 850 m² großen Fachmarktes am 2. Januar 1998

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reinhard Schmidt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr und Frau Schmidt
Hit Counter