Reinhard Schmidt GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.schmidt-creative-wohnideen.de

Reinhard Schmidt GmbH als Arbeitgeber

Sulzfeldstraße 5, 93055 Regensburg


Informieren dürfen wir Sie darüber, dass unser Unternehmen in der Innenstadt von Regensburg 1965 in der Weißen-Lilien-Straße von meinem Vater Josef Schmidt gegründet wurde.

Erst 1970 wurde die Gesellschaftserweiterung am Brixener Hof vorgenommen. Zu meiner Gesellschaftsübernahme 1987 mussten auch die bis dahin zu klein gewor- denen Geschäftsräume mit erheblichem Aufwand erweitert werden.

1995 mussten wir uns erneut mit dem Gedanken einer kundenorientierteren Verkaufsatmosphäre – sprich Parkplätze vor Ort – auseinandersetzen. Es folgte der Umzug im Dezember 1997 und die Neueröffnung des 850 m² großen Fachmarktes am 2. Januar 1998

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reinhard Schmidt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren