WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH

WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH als Arbeitgeber

Peter-Henlein-Str. 5, 93128 Regenstauf
Telefon
09402/9307-0
Webseite
Branche
Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz

Nachhaltiges Wachstum als unternehmerische Herausforderung

Die WIMEX Agrarprodukte Import & Export GmbH ist ein mittelständischer, landwirtschaftlicher Familienbetrieb. Seit 1985 wachsen wir kontinuierlich bei sich stetig verändernden Produktions- und Marktbedingungen.


Langfristig strategisch handeln und schnell auf aktuelle Marktgeschehen reagieren:

  • Durch unser dynamisches Team,
  • unsere jahrzehntelange Erfahrung,
  • die flache Organisationsstruktur und
  • die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern.

Wir bei WIMEX

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verleihen der Wimex-Gruppe Leben. Es ist uns wichtig, jede und jeden nach den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen im Arbeitsalltag zu fördern. Ganz besonders liegt uns die Förderung von Nachwuchskräften am Herzen.

Die Wimex-Gruppe bietet ein breites Spektrum an Aufgabenfeldern und -niveaus. Von Schulabgängern über Hochschulabsolventen bis zu Berufserfahrenen, von Tierwirtschaft über Geologie bis Informatik – die Wimex-Gruppe bietet vielfältige Chancen und Herausforderungen.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.