owayo ist ein international renommiertes Unternehmen für individuelle Sportbekleidung und steht seit 25 Jahren für Qualität und Innovation. Unsere gesamte Bekleidung wird nachhaltig und on-demand produziert – „Made in Germany“.
Du hast von Montag bis Freitag tagsüber (Einsatzzeit ca. 8.00 Uhr - ca. 14.30/15.00 Uhr), wochen- und vereinzelt tageweise Zeit und arbeitest gerne mit netten Kolleginnen und Kollegen zusammen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Sie sind vielleicht schon in Rente und möchten sich mit einem Minijob (max. 538 Euro) etwas dazuverdienen? Sie sind kommunikativ und zuverlässig und suchen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet? Sie haben Erfahrung als Fahrer oder Ausfahrer im Hol- und Bringdienst und bringen handwerkliches Geschick und Erfahrung für Hausmeistertätigkeiten mit? Sie arbeiten gerne mit netten Kolleginnen und Kollegen zusammen und haben von Montag bis Freitag tagsüber Zeit? Dann sind Sie goldrichtig bei uns. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir einen Fahrer / Ausfahrer im Hol- und Bringdienst (m/w/d) - auf Minijob-Basis Arbeitszeit: Montag bis Freitag, tagsüber, wochenweise und vereinzelt tageweise Einsatzzeit: ca. 8.00 Uhr - ca. 14.30 / 15.30 Uhr
Für unseren Standort in Neutraubling suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit mit 40 Wochenstunden. Als Produktmanager bist du verantwortlich für die Planung, Weiterentwicklung und Markteinführung unserer Produkte. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Research & Development zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und sich erfolgreich am Markt behaupten.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation. Bewerben Sie sich gleich online!
Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Digitalisierungslösungen hergestellt wurde. Denn die Syskron GmbH ist stolzer Teil von Krones.digital – einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist, und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten. Ja, das ist ambitioniert! Aber wir haben einen Plan, wie das möglich wird: Mit Menschen, die Chancen ergreifen, für ihre Ideen brennen und an die Power unseres Teams glauben. Mit offenem Ohr, wertschätzendem Austausch und gegenseitiger Unterstützung – im Büro, von zuhause aus, von überall aus der Welt. Mit kreativem Freiraum und einem inspirierenden Umfeld, das dich vorantreibt und persönlich weiterbringt. Das dir Sicherheit gibt und Platz lässt für dein Leben nach Feierabend. Profitiere als Studierende:r von folgenden Benefits: Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen und besonders auf Fairness und respektvollen Umgang setzen. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie vielfältige Unternehmensrabatte unterstützen deine Work-Life-Uni Balance. In unserem Büro im Herzen der Regensburger Altstadt erwartet dich eine entspannte Atmosphäre, in der auch Hunde willkommen sind. Werde Teil unserer Community, in der alle, ob festangestellt oder studierend, gemeinsame Ziele verfolgen. Let’s create impact beyond tomorrow – bist du dabei?
Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Digitalisierungslösungen hergestellt wurde. Denn die Syskron GmbH ist stolzer Teil von Krones.digital – einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist, und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten. Ja, das ist ambitioniert! Aber wir haben einen Plan, wie das möglich wird: Mit Menschen, die Chancen ergreifen, für ihre Ideen brennen und an die Power unseres Teams glauben. Mit offenem Ohr, wertschätzendem Austausch und gegenseitiger Unterstützung – im Büro, von zuhause aus, von überall aus der Welt. Mit kreativem Freiraum und einem inspirierenden Umfeld, das dich vorantreibt und persönlich weiterbringt. Das dir Sicherheit gibt und Platz lässt für dein Leben nach Feierabend. Profitiere als Studierende:r von folgenden Benefits: Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen und besonders auf Fairness und respektvollen Umgang setzen. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie vielfältige Unternehmensrabatte unterstützen deine Work-Life-Uni Balance. In unserem Büro im Herzen der Regensburger Altstadt erwartet dich eine entspannte Atmosphäre, in der auch Hunde willkommen sind. Werde Teil unserer Community, in der alle, ob festangestellt oder studierend, gemeinsame Ziele verfolgen. Let’s create impact beyond tomorrow – bist du dabei?
Your favourite drink? Regardless of what it is – it could well be that it was manufactured with the aid of our digitalization solutions. Why? Because Syskron GmbH is a proud part of Krones.digital – an international community of digital experts within the Krones Group. We are fans of cutting-edge technologies and develop innovative services and solutions that are used in every fourth beverage bottle worldwide. We are all united by the mission to do more than just tick boxes on to-do lists: We want to create real added value for our customers and optimise beverage and liquid food production wherever there is still room for improvement, thereby making our contribution to a sustainable and better future. Yes, that is ambitious! But we have a plan to make it happen: With people who seize opportunities, are passionate about their ideas and believe in the power of our team. With an open ear, respectful dialogue and mutual support – in the office, from home, from anywhere in the world. With creative freedom and an inspiring environment that drives you forward and helps you to develop personally. That gives you security and leaves room for your life outside work. Take profit from the following benefits as a student: We offer you a modern working environment in which we treat each other as equals and focus on fairness and respectful interaction. Flexible working hours, the opportunity to work remotely and a wide range of company discounts support your work-life-university balance. In our office in the heart of Regensburg's old town, you can expect a laid-back atmosphere where dogs are also welcome. Become part of our community, in which everyone, whether full-time employee or student, pursues common goals. Let's create impact beyond tomorrow – are you in?
Your favourite drink? Regardless of what it is – it could well be that it was manufactured with the aid of our digitalization solutions. Why? Because Syskron GmbH is a proud part of Krones.digital – an international community of digital experts within the Krones Group. We are fans of cutting-edge technologies and develop innovative services and solutions that are used in every fourth beverage bottle worldwide. We are all united by the mission to do more than just tick boxes on to-do lists: We want to create real added value for our customers and optimise beverage and liquid food production wherever there is still room for improvement, thereby making our contribution to a sustainable and better future. Yes, that is ambitious! But we have a plan to make it happen: With people who seize opportunities, are passionate about their ideas and believe in the power of our team. With an open ear, respectful dialogue and mutual support – in the office, from home, from anywhere in the world. With creative freedom and an inspiring environment that drives you forward and helps you to develop personally. That gives you security and leaves room for your life outside work. Take profit from the following benefits as a student: We offer you a modern working environment in which we treat each other as equals and focus on fairness and respectful interaction. Flexible working hours, the opportunity to work remotely and a wide range of company discounts support your work-life-university balance. In our office in the heart of Regensburg's old town, you can expect a laid-back atmosphere where dogs are also welcome. Become part of our community, in which everyone, whether full-time employee or student, pursues common goals. Let's create impact beyond tomorrow – are you in?
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn in der Jahn Kinderwelt dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Unterstützung im Bereich der Bewegungsangebote (Fußball- & Ballschule) sowie durch die Umsetzung toller Veranstaltungen für die jungen Jahnfans erhältst Du die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln und gewinnst dabei spannende Einblicke in einen Fußballclub.
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn im Marketing & Vertrieb B2C dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Unterstützung in den Bereichen Ticketing, Merchandising & Fans erhältst Du die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln und gewinnst dabei spannende Einblicke in einen Fußballclub.
Die DP World Logistics Automotive Germany GmbH ist der branchenkompetente LogistikService-Provider für die Automobil- und Zulieferindustrie in den Bereichen Freight und Contract Logistics. Das hohe Qualitätsniveau unserer Mitarbeiter ist für unsere Kunden der Garant für die Belieferung bis an die Montagelinien. Am Standort Neutraubling werden für unseren Kunden – die BMW AG – Fahrzeugteile für die Montage in Brasilien, China, Thailand und USA verpackt und per See-, Bahn- und Luftfracht versendet. Die DP World Logistics Automotive Germany GmbH ist Teil der DP World Gruppe. Am Standort Neutraubling beschäftigt das Unternehmen ca. 350 Mitarbeiter. Wir suchen als Verstärkung für unser Team eine*n Sachbearbeiter / Mitarbeiter Wareneingang / Receiving Analyst (m/w/d)
Wir suchen für unseren Produktionsbetrieb einen Produktionshelfer (m/w/d) mit Ausliefertätigkeiten auf Minijob-Basis.
Möchtest Du bei einem erfolgreichen und wachsenden IT-System- und Softwarehaus Deine Karriere mit Teamspirit und Zukunft gestalten? Dann werde Teil unseres Teams! Die neumeier AG ist langjähriger innovativer und verlässlicher IT- und Software-Partner für SAP Business One, DATEV und Cloud-Lösungen. Verlässlichkeit, Zukunftsorientierung und Fairness sind die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Für unsere mittlerweile 140 Mitarbeitenden sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und wir schaffen Tag für Tag mit unseren Mitarbeitenden an den Standorten Mallersdorf, Nürnberg, Regensburg und Österreich innovative Lösungen für unsere Kunde
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Firmenkundenberater (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle Donaustauf in Vollzeit ab 01.06.2025 Bewerben Sie sich gleich online!
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior Firmenkundenberater (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle Donaustauf in Vollzeit ab 01.06.2025 Bewerben Sie sich gleich online!
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Wir suchen Sie als Auftragsbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilgeschäft in Regensburg!
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Serviceberater (m/w/d) für unsere Filialen: - Geschäftsstelle Sünching in Vollzeit ab 01. Mai 2025 Bewerben Sie sich gleich online!
Die Firma Jura-Guss GmbH ist eine inhabergeführte Aluminiumgießerei mit ca. 350 Mitarbeitern, eigenem Modell- und Werkzeugbau sowie einer eigenen mechanischen Bearbeitung. Zu den Kunden zählen die namhaften europäischen Automobil- und Nutzfahrzeughersteller, der internationale Maschinenbau und die Medizintechnik. Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen (m/w/d): Instandhaltungsmechaniker / Schlosser / Hausmeister (m/w/d) (inkl. einer Mietoption unseres Betriebsleiterhauses)
Die Jura-Guss GmbH ist eine inhabergeführte Aluminiumgießerei mit rund 350 Mitarbeitern, eigenem Modell- und Werkzeugbau sowie einer eigenen mechanischen Bearbeitung. Unser Kapazitätsspektrum des Aluminiumgusses reicht dabei vom Prototypenbau bis zur Klein-, Mittel- und Großserie. Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen (m/w/d): Instandhaltungsmechaniker / Schlosser / Hausmeister (m/w/d) (inkl. einer Mietoption unseres Betriebsleiterhauses)
NIPS ist ein international erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Ordnungs- und Aufbewahrungssystemen, Versandverpackungen sowie Umzugskartons und Zubehör. Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe? Kommen Sie zu uns als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Digitalisierungslösungen hergestellt wurde. Denn die Syskron GmbH ist stolzer Teil von Krones.digital – einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist, und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten. Ja, das ist ambitioniert! Aber wir haben einen Plan, wie das möglich wird: Mit Menschen, die Chancen ergreifen, für ihre Ideen brennen und an die Power unseres Teams glauben. Mit offenem Ohr, wertschätzendem Austausch und gegenseitiger Unterstützung – im Büro, von zuhause aus, von überall aus der Welt. Mit kreativem Freiraum und einem inspirierenden Umfeld, das dich vorantreibt und persönlich weiterbringt. Das dir Sicherheit gibt und Platz lässt für dein Leben nach Feierabend. Als Service Owner – Deployment & OT Management Service bist du für einen Teil unseres IT/OT Service Portfolios zuständig und stellst sicher, dass der von dir verantwortete Service den Erwartungen und Anforderungen der Kunden und internen Stakeholdern entsprechen. Let’s create impact beyond tomorrow – bist du dabei?
Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Digitalisierungslösungen hergestellt wurde. Denn die Syskron GmbH ist stolzer Teil von Krones.digital – einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist, und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten. Ja, das ist ambitioniert! Aber wir haben einen Plan, wie das möglich wird: Mit Menschen, die Chancen ergreifen, für ihre Ideen brennen und an die Power unseres Teams glauben. Mit offenem Ohr, wertschätzendem Austausch und gegenseitiger Unterstützung – im Büro, von zuhause aus, von überall aus der Welt. Mit kreativem Freiraum und einem inspirierenden Umfeld, das dich vorantreibt und persönlich weiterbringt. Das dir Sicherheit gibt und Platz lässt für dein Leben nach Feierabend. Let’s create impact beyond tomorrow – bist du dabei?
Your favourite drink? Regardless of what it is – it could well be that it was manufactured with the aid of our digitalization solutions. Why? Because Syskron GmbH is a proud part of Krones.digital – an international community of digital experts within the Krones Group. We are fans of cutting-edge technologies and develop innovative services and solutions that are used in every fourth beverage bottle worldwide. We are all united by the mission to do more than just tick boxes on to-do lists: We want to create real added value for our customers and optimise beverage and liquid food production wherever there is still room for improvement, thereby making our contribution to a sustainable and better future. Yes, that is ambitious! But we have a plan to make it happen: With people who seize opportunities, are passionate about their ideas and believe in the power of our team. With an open ear, respectful dialogue and mutual support – in the office, from home, from anywhere in the world. With creative freedom and an inspiring environment that drives you forward and helps you to develop personally. That gives you security and leaves room for your life outside work. Let's create impact beyond tomorrow – are you in?
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Geschäftsstellenleiter (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle Barbing in Vollzeit ab 01. Oktober 2025
📍 𝗪𝗶𝗿 𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 Mitarbeiter Fulfillment und Lager (w/m/d) – gerne auch Quereinsteiger, in Vollzeit 𝗳ü𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗮𝗻𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗶𝗻 𝗔𝗺𝗯𝗲𝗿𝗴! 📍 Du suchst eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Position, bei der du Verantwortung übernehmen und direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens haben kannst? Dann bist du bei megapac handling GmbH genau richtig! Als Mitarbeiter im Fulfillment und Lager bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden im Fulfillment-Bereich und sorgst dafür, dass deren Bedürfnisse und Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Des Weiteren unterstützt du unser Lager. Bei uns kannst du deine Stärken voll einbringen und an spannenden Projekten arbeiten.
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn in der Abteilung Organisation & Infrastruktur dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Du führst als Teil des Greenkeeping-Teams wichtige und wiederkehrende Platzpflegemaßnahmen aus und unterhältst die Funktionsgebäude an den verschiedenen Liegenschaften des SSV Jahn. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Dein Wissen in den Bereichen Sportplatzpflege und Haustechnik stetig zu erweitern und gewinnst spannende Einblicke in einen Fußballclub.
Du suchst ein tolles Team, vielseitige Herausforderungen und einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei der Stadt Regensburg richtig. Über 4.400 Beschäftigte sowie rund 200 Auszubildende und dual Studierende warten auf Dich! Die Stadt Regensburg sucht zum Ausbildungsbeginn 01.09.2026 Auszubildende zu Kaufleuten für Büromanagement in der Wahlqualifikation „Assistenz und Sekretariat“ sowie einer weiteren Wahlqualifikation (m/w/d).
Kaufmännische*er Angestellte*er (m/w/d) Voll-/Teilzeit Seit mehr als 20 Jahren entwickelt die IST GmbH ganzheitliche, innovative und branchen- spezifische Softwarelösungen. Im Laufe der Unternehmensgeschichte etablierten wir dadurch unterschiedliche Geschäftsbereiche. Für die zentrale Position der Büroadministration suchen wir eine*n erfahrene*n und motivierte*n Mitarbeiter*in.