Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn aber der Saison 2025/26 dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Im Rahmen deines FSJ erhältst Du neben einem monatlichen Taschengeld die Möglichkeit, Dich fachlich & persönlich weiterzuentwickeln sowie praktische Erfahrungen und spannende Einblicke in einen Fußballclub zu sammeln. Einblicke zum FSJ beim SSV Jahn findest Du in einem Jahnzeit-Artikel unter www.ssv-jahn.de/aktuelles/fsj-beim-ssv-jahn-jahnzeit Mehr Informationen rund um das Freiwillige Soziale Jahr im Sport unter www.bsj.org
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für kommunale Jugendarbeit eine Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung des Amtes. Die Verwaltung des Amtes für kommunale Jugendarbeit ist in erster Linie Anlauf- und Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche, Alleinerziehende und Familien, wenn es um Jugendhilfeangebote für Kinder und Jugendliche geht. Zudem hat sie Koordinierungs- und Servicefunktion für die pädagogische Arbeit der Einrichtungen des Amtes und unterstützt die pädagogische Arbeit des Amtes. Stellenausweisung: EG 6 TVöD Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Arbeiten mit Herz und Handwerk: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander. Für unseren Johanniter-Regionalverband Ostbayern mit Sitz in Regensburg suchen wir Sie ab sofort als Hausmeister (d/w/m) inklusive Abwesenheitsvertretung des Leiters Gebäude- und Fuhrparkmanagement in Vollzeit.
Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Digitalisierungslösungen hergestellt wurde. Denn die Syskron GmbH ist stolzer Teil von Krones.digital – einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist, und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten. Ja, das ist ambitioniert! Aber wir haben einen Plan, wie das möglich wird: Mit Menschen, die Chancen ergreifen, für ihre Ideen brennen und an die Power unseres Teams glauben. Mit offenem Ohr, wertschätzendem Austausch und gegenseitiger Unterstützung – im Büro, von zuhause aus, von überall aus der Welt. Mit kreativem Freiraum und einem inspirierenden Umfeld, das dich vorantreibt und persönlich weiterbringt. Das dir Sicherheit gibt und Platz lässt für dein Leben nach Feierabend. Als Service Owner – Deployment & OT Management Service bist du für einen Teil unseres IT/OT Service Portfolios zuständig und stellst sicher, dass der von dir verantwortete Service den Erwartungen und Anforderungen der Kunden und internen Stakeholdern entsprechen. Let’s create impact beyond tomorrow – bist du dabei?
Your favourite drink? Regardless of what it is – it could well be that it was manufactured with the aid of our digitalization solutions. Why? Because Syskron GmbH is a proud part of Krones.digital – an international community of digital experts within the Krones Group. We are fans of cutting-edge technologies and develop innovative services and solutions that are used in every fourth beverage bottle worldwide. We are all united by the mission to do more than just tick boxes on to-do lists: We want to create real added value for our customers and optimise beverage and liquid food production wherever there is still room for improvement, thereby making our contribution to a sustainable and better future. Yes, that is ambitious! But we have a plan to make it happen: With people who seize opportunities, are passionate about their ideas and believe in the power of our team. With an open ear, respectful dialogue and mutual support – in the office, from home, from anywhere in the world. With creative freedom and an inspiring environment that drives you forward and helps you to develop personally. That gives you security and leaves room for your life outside work. Let's create impact beyond tomorrow – are you in?
Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Digitalisierungslösungen hergestellt wurde. Denn die Syskron GmbH ist stolzer Teil von Krones.digital – einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist, und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten. Ja, das ist ambitioniert! Aber wir haben einen Plan, wie das möglich wird: Mit Menschen, die Chancen ergreifen, für ihre Ideen brennen und an die Power unseres Teams glauben. Mit offenem Ohr, wertschätzendem Austausch und gegenseitiger Unterstützung – im Büro, von zuhause aus, von überall aus der Welt. Mit kreativem Freiraum und einem inspirierenden Umfeld, das dich vorantreibt und persönlich weiterbringt. Das dir Sicherheit gibt und Platz lässt für dein Leben nach Feierabend. Let’s create impact beyond tomorrow – bist du dabei?
Your favourite drink? Regardless of what it is – it could well be that it was manufactured with the aid of our digitalization solutions. Why? Because Syskron GmbH is a proud part of Krones.digital – an international community of digital experts within the Krones Group. We are fans of cutting-edge technologies and develop innovative services and solutions that are used in every fourth beverage bottle worldwide. We are all united by the mission to do more than just tick boxes on to-do lists: We want to create real added value for our customers and optimise beverage and liquid food production wherever there is still room for improvement, thereby making our contribution to a sustainable and better future. Yes, that is ambitious! But we have a plan to make it happen: With people who seize opportunities, are passionate about their ideas and believe in the power of our team. With an open ear, respectful dialogue and mutual support – in the office, from home, from anywhere in the world. With creative freedom and an inspiring environment that drives you forward and helps you to develop personally. That gives you security and leaves room for your life outside work. Let's create impact beyond tomorrow – are you in?
NIPS ist ein international erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Ordnungs- und Aufbewahrungssystemen, Versandverpackungen sowie Umzugskartons und Zubehör. Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe? Kommen Sie zu uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit oder Teilzeit)
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Amberg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50796192-06 Ausbildungsbeginn: September 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Geschäftsstellenleiter (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle Barbing in Vollzeit ab 01. Oktober 2025
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für Brand- und Katastrophenschutz eine/-n Hausmeister/-in (m/w/d) für die Abteilung Technik und Gebäude. Stellenausweisung: EG 6 TVöD Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn im B2B Marketing dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Tätigkeit im Marketing unterstützt Du das Vertriebsteam im Sponsoring mit individuellen Konzepten sowie Angebotsunterlagen und erhältst die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und spannende Einblicke in einen Fußballclub zu gewinnen.
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn als Leiter:in im Bereich der breitensportlichen Bewegungsangebote dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Unterstützung in der Planung & Gestaltung der Angebote sowie im Vertrieb & Marketing erhältst Du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und gewinnst dabei spannende Einblicke in einen Fußballclub.
LINHARDT verpackt, was gesund oder schön macht, leicht verdirbt oder teuer ist. Weltweit sind wir Partner in den Bereichen Healthcare, Beauty und Home. In drei deutschen und vier indischen Werken entwickeln, produzieren und vertreiben wir Aluminiumtuben, Kunststofftuben, Aerosoldosen, Dosenspezialitäten wie Marker, Fläschchen und Röhrchen, technische Verpackungen und Werkzeuge. Werden Sie Teil unseres Teams als Director Supply Chain Management (m/w/d) vornehmlich für die deutschen Werke und tragen Sie dazu bei, dass wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben!
📍 𝗪𝗶𝗿 𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 Mitarbeiter Fulfillment und Lager (w/m/d) – gerne auch Quereinsteiger, in Vollzeit 𝗳ü𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗮𝗻𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗶𝗻 𝗔𝗺𝗯𝗲𝗿𝗴! 📍 Du suchst eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Position, bei der du Verantwortung übernehmen und direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens haben kannst? Dann bist du bei megapac handling GmbH genau richtig! Als Mitarbeiter im Fulfillment und Lager bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden im Fulfillment-Bereich und sorgst dafür, dass deren Bedürfnisse und Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Des Weiteren unterstützt du unser Lager. Bei uns kannst du deine Stärken voll einbringen und an spannenden Projekten arbeiten.
Wir sind ein Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt und sind spezialisiert auf die Umsetzung von Sonderlösungen nach Kundenwünschen. Unsere Kunden stammen aus den unterschiedlichsten Sparten wie Motorsport, Luft- und Raumfahrt sowie Medizintechnik. Unter anderem fertigen wir Präzisionsteile und Komponenten für die Formel 1, DTM, WTCC uvm. Zur Vergrößerung und Verstärkung unseres Fertigungsteams sind wir auf der Suche nach einem Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) Der Ausbildungsstart ist am 01.09.2025. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30.03.2025.
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn im Bereich Sponsoring & Vertrieb B2B dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Unterstützung in den Bereichen Sales, Marketing & Partnermanagement erhältst Du die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten sowie Dich auf professionellem Niveau weiterzuentwickeln und gewinnst dabei spannende Einblicke in einen Fußballclub.
Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn in der Abteilung Organisation & Infrastruktur dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Du führst als Teil des Greenkeeping-Teams wichtige und wiederkehrende Platzpflegemaßnahmen aus und unterhältst die Funktionsgebäude an den verschiedenen Liegenschaften des SSV Jahn. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Dein Wissen in den Bereichen Sportplatzpflege und Haustechnik stetig zu erweitern und gewinnst spannende Einblicke in einen Fußballclub.
Du suchst ein tolles Team, vielseitige Herausforderungen und einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei der Stadt Regensburg richtig. Über 4.400 Beschäftigte sowie rund 200 Auszubildende und dual Studierende warten auf Dich! Die Stadt Regensburg sucht zum Ausbildungsbeginn 01.09.2026 Auszubildende zu Kaufleuten für Büromanagement in der Wahlqualifikation „Assistenz und Sekretariat“ sowie einer weiteren Wahlqualifikation (m/w/d).
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen regelmäßig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gewerblich-handwerklichen Bereich. Unsere Beschäftigten mit einem gewerblich-handwerklichem Berufshintergrund kümmern sich z.B. um die Pflege der öffentlichen Grünflächen, Spielplätze und Sportanlagen, um den laufenden Betrieb und den Unterhalt unserer städtischen Gebäude (z.B. Schulen oder Kindertagesstätten), übernehmen Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten an Straßen oder Hausmeistertätigkeiten.
Kaufmännische*er Angestellte*er (m/w/d) Voll-/Teilzeit Seit mehr als 20 Jahren entwickelt die IST GmbH ganzheitliche, innovative und branchen- spezifische Softwarelösungen. Im Laufe der Unternehmensgeschichte etablierten wir dadurch unterschiedliche Geschäftsbereiche. Für die zentrale Position der Büroadministration suchen wir eine*n erfahrene*n und motivierte*n Mitarbeiter*in.
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für unseren Marktbereichsleiter Privatkunden in Teilzeit mindestens 20 Stunden pro Woche. Bewerben Sie sich gleich online!
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bankkaufmann (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation. Bewerben Sie sich gleich online!
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter (m/w/d) für unsere Innenrevision - auch zur Ausbildung - in Vollzeit ab 01. April 2025
Die Johann Schirmbeck Glasrecycling GmbH wurde 1992 in Schierling (Oberpfalz) gegründet. In einer der modernsten Glasrecycling-Anlagen wird Hohl- und Flachglas aus dem gesamten süddeutschen Raum und aus der Schweiz verarbeitet. In unseren drei Glasrecyclingbetrieben beschäftigen wir über 350 Personen, die jährlich ca. 700.000 Tonnen Glas aufbereiten. Fachkompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit sind bei uns selbstverständlich!
An unserem Firmensitz in Regensburg vereinen wir seit 30 Jahren unsere gesamte Expertise unter einem Dach: Produktion, Lager, Versand und Warenwirtschaft finden in unseren hellen und hochmodernen Räumen ebenso Platz wie unsere juristischen und regulatorischen Abteilungen, die Finanzbuchhaltung, Zoll, Marketing, Vertrieb, IT sowie Service und Technik. Mit unseren Liefer- und Servicefahrzeugen sind wir für unsere Kunden und unser Vertriebsnetz überall auf der Welt unterwegs. Auch auf internationalen Messen sind wir mit unseren innovativen Produkten regelmäßig anzutreffen. "Wir entwickeln Produkte für die genialste Maschine der Welt - den menschlichen Körper." Jürgen Scherrieble, Geschäftsführer Für unseren Firmensitz in Regensburg suchen wir ab sofort in Festanstellung einen Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit (20-24h)